Music & Photographie - werner-hoffmann-music.de

Direkt zum Seiteninhalt

Music & Photographie

Ich wünsche dir einen wachsamen Engel
Text, Musik, Fotos & Vocal: Werner Hoffmann (C)+(P) Felsenfest, Wesel

Dieses Lied gehört zu der Reihe, bei der ich mich von der Poetik alter irischer Segenswünsche habe inspirieren lassen. Ein poppiges, von akustischen Instrumenten geprägtes Arrangement mit den typischen Irisch-Folk-Elementen - das ist wie Balsam für die Seele.
Tiefer Friede
Text, Musik & Fotos: Werner Hoffmann, Vocals: Andrea Adams-Frey,
(C)+(P) Felsenfest, Wesel

Hier ein weiteres Lied nach alten irischen Segenswünschen, sensibel interpretiert von meiner Kollegin Andrea Adams-Frey und dem italienischen Flötisten und Cellisten Luca Genta. Musik und Fotos, die gut tun und der Seele Flügel verleihen.
Heilige Nacht
Musik, Solo & Fotos: Werner Hoffmann, Text: Erich Remmers
"Ich weiß noch genau, wie es damals war, ich freu mich auf Weihnachten, Jahr für Jahr.
Und wünsche mir sehr, ich wäre ein Kind, weil Kinder der Wahrheit am nächsten sind."
Zurück zum Seiteninhalt